Engelsbäckerei Felder

Foto: BJ / Jessica Bücker 2020

Engelsbäckerei Felder

10.07.2020 | Jessica Bücker

Wer seine Herzensangelegenheiten an Weihnachten erfüllt wissen will, kann seine Wunschliste an das Christkind schicken. Beziehungsweise an seine Adresse im nordrhein-westfälischen Engelskirchen: Dort betreibt die Deutsche Post seit 1985 nämlich die Christkindpostfiliale. Wer stattdessen sein täglich Brot kaufen will, geht in Engelskirchen und Umgebung zur Engelsbäckerei Felder. So zumindest war es bis zu unserem Besuch in der neuen Filiale. Denn die aktuellen Entwicklungen rund um Corona gehen auch an dem Familienunternehmen mit der himmlischen Figur als Markenzeichen nicht spurlos vorbei. Wie die momentane Situation aussieht, hat Geschäftsführer Andreas Felder, der die Bäckerei bereits in vierter Generation leitet, uns im Nachgang erzählt. Die Zeiten sind nicht einfach, dabei waren er und seine Frau Sabine Felder noch kurz zuvor euphorisch: Denn im November 2019 realisierten sie mit Korte Einrichtungen ihre 16te Verkaufsstelle und schlugen durch ein besonderes Element eine neue Richtung ein – in der Filiale befindet sich eine kleine Eismanufaktur.
Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

Bäckerei Felder GmbH
Unterkaltenbach 16
51766 Engelskirchen
Tel.: 02263-3126

Internet: www.engels-baeckerei.de
E-Mail: info@engels-baeckerei.de

Besuchter Standort:

Kirchplatz 14,
51789 Lindlar

Anzahl der Filialen:
16
Anzahl der Mitarbeiter:
133
Geschäftsführer:
Andreas Felder
Top-Produkt:
Gegründet:
1909
Besucht:
Januar 2020
Kategorie: Backen | Gastro | Ladenbau |