Ganztägig Frühstücken

Foto: BG / Edda Klepp 2020

Ganztägig Frühstücken

23.06.2020 | Kristina Bomm

Vis-à-vis zum Hafenufer und der berühmten Elbphilharmonie in Hamburg eröffeten Nicole und Antonio Vigliarolo im Januar das Café Melt. Dienstag bis Sonntag zwischen neun und 21 Uhr können Gäste hier den ganzen Tag über die Speisekarte rauf und runter bestellen. Bereits vor der Corona-Krise waren Delivery- und To-go-Konzepte hoch im Kurs. Typische Frühstücks-, Mittags- und Abendangebote gibt es mancherorts den ganzen Tag über – mit der zunehmend agilen Arbeitswelt werden auch Essgewohnheiten individueller. Gleichzeitig beschreiben Forscher vom Zukunftsinstitut die Sehnsucht der Konsumenten nach Orten der Ruhe und einem Gefühl der Zugehörigkeit. Mit ihrem Café Melt schuf Nicole Vigliarolo einen solchen Ort.
Lesen Sie hier mehr …


BäckerGastro | facebook | Inhalt aktuelle Ausgabe |

Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!