HOHOFFS Augenlust & Tafelfreuden

Foto: Hohoff 2022

HOHOFFS Augenlust & Tafelfreuden

30.11.2022 | ahawighorst

Für Michael Hohoff, inzwischen 54 Jahre alt, war Erfolg Programm: sein 2,7 Millionen-Projekt Hohoffs Augenlust & Tafelfreuden, die Geschäftsführung von Manufactum Brot & Butter, das Slice in Waltrop, schließlich seine Steakhäuser Hohoffs 800° in Dortmund-Deusen, Hamm und Hagen. Sogar für Sylt hatte sich der findige Unternehmer beworben, sein fertiges Konzept für die damals noch leerstehende Sturmhaube hatte großen Anklang gefunden. „Ich bin auf einer sechsspurigen Autobahn gleichzeitig auf allen Spuren mit Vollgas gefahren“, sagt er rückblickend. Er überholte sich dabei selbst und landete – in der Insolvenz. „Als ich dann im Mai 2019 meinen Insolvenzantrag beim Amtsgericht gestellt habe, fiel eine Zentnerlast von meinen Schultern. Ich konnte zum ersten Mal nach Jahren wieder frei durchatmen“, sagt er. Inzwischen ist nichts mehr wie vorher. Lesen Sie hier mehr…


Hauptstandort:

HOHOFFS Augenlust & Tafelfreuden Inh.: Michael Hohoff e. K.
Zum Schacht 3
45731 Waltrop
Telefon: +49 (0)2309 78 70 80

Internet: www.hohoffs.de
E-Mail: hohoffs@hohoffs.de

Besuchter Standort:

HOHOFFS Augenlust & Tafelfreuden Inh.: Michael Hohoff e. K.
Zum Schacht 3
45731 Waltrop
Telefon: +49 (0)2309 78 70 80

Internet: www.hohoffs.de
E-Mail: hohoffs@hohoffs.de

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
38
Geschäftsführer:
Michael Hohoff
Top-Produkt:
-
Gegründet:
1954
Besucht:
Oktober 2022
Kategorie: Backen |