Messe Stuttgart verschiebt Frühjahrsmessen

Luftaufnahme des Messegeländes Stuttgart

Foto: Messe Stuttgart 2019

Messe Stuttgart verschiebt Frühjahrsmessen

17.03.2020 | Kristina Bomm

Das Corona-Chaos macht auch vor Stuttgart nicht Halt. Nachdem bereits unzählige Veranstaltungen und Messen aufgrund des neuartigen Virus Covid-19 abgesagt oder verschoben wurden, kündigte nun auch die Messe Stuttgart wie zuvor die Messe Dortmund die Verlegung ihrer Frühjahrmessen an und folgt damit der behördlichen Anordnung. „Wir bedauern die Situation zutiefst. Gleichzeitig hat für uns die Gesundheit unserer Aussteller und Besucher, unserer Partner und Mitarbeiter natürlich oberste Priorität“, erklärte Guido von Vacano, Mitglied der Geschäftsleitung, in einer Pressemitteilung.

Die Stuttgarter Frühjahrsmessen sollten ursprünglich im Zeitraum vom 16. bis 19. April stattfinden, darunter unter anderem der Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe, die Garten Outdoor Ambiente, die Fair Handeln, die Kreativ wie auch die i-Mobility.

Ersatztermine stehen laut Veranstalter für den Großteil dieser Events bereits fest. Der Markt des Guten Geschmacks – die Slow Food Messe, die Garten Outdoor-Ambiente, die i-Mobility, die Fair Handeln und die Reitsportmesse sollen erst im nächsten Jahr vom 8. bis 11. April 2021 stattfinden. Für die Kreativ, die Babywelt, das Designfest und die Dance- sowie Yogaworld wurde bereits im Herbst vom 20. – 22. November 2020 ein Ersatztermin gefunden. Ein neues Datum für die Messen Blickfang sowie Haus Holz Energie sind bislang noch nicht bekannt.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!