Seien Sie auch 2020 dabei!
Hier erhalten Sie die Informationen zum Programm!
Hier können Sie direkt anmelden
– Digital Storytelling –
Unsere Themen:
„Erfolgsfaktor Kommunikation im digitalen Zeitalter“
Barbara Liebermeister, Leiterin Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter & Buchautorin
„Vorteile der Methode: Was bewirkt Storytelling?“
Pia Kleine Wieskamp, Kommunikationsexpertin Point-PR & Buchautorin
„Treffen sich eine Katze, ein Panda und ein Einhorn in der Kirche…
– Social Media Marketing im Bistum Essen“
Jens Albers, Redakteur/Stellv. Pressesprecher, Stabsabteilung Kommunikation, Bistum Essen
„Der Bäcker als Delivery-Dienstleister – Praxisbeispiel aus der Bäckerei Gildhuis, Bocholt“
Christian Gildhuis, Leiter Marketing und Verwaltung
„Instagram als Werkzeug: Das Bäckerhandwerk der Generation Z näherbringen“
Wolfgang Naumann, Inhaber und Bäckermeister Bäckerei Naumann, Kefenrod