2021 ist das Jahr der Marke

GA-Trendagentur 2020

2021 ist das Jahr der Marke

07.01.2021 | Fabian Konschu

Was für ein Jahr! Überwiegend geprägt von reduzierten Sortimenten, geänderten Öffnungszeiten, Reglementierungen und Zurechtweisungen. Für alle Menschen eine große Herausforderung. Für die Mitarbeiter in den Bäckereien eine Geduldsprobe tagein tagaus. Die gefühlten Entbehrungen der Menschen bieten allerdings im kommenden Jahr auch bestmögliche Chancen auf Kundenwachstum. Grund genug, sich nun seiner Marke zu widmen. Wie Sie Ihre Kunden in 2021 wieder begeistern können und zudem Ihre Marke in der Wettbewerbslandschaft stärken, lesen im nachfolgenden Artikel. „Alle wollen jetzt auf den Schoß – und es soll wieder so sein, wie vor Corona“ – wäre eine passende Ergänzung der Redensart und dürfte die Gemütslage vieler Ihrer Kunden widerspiegeln. Die GA-Trendagentur formuliert die größten Bedürfnisse der Kunden an Bäckereien wie folgt: Lesen Sie hier mehr…


Filialmanagement | Inhalt aktuelle Ausgabe |

Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!