Julius Kern

Foto: BJ / Dirk Waclawek 2019

Julius Kern

04.06.2019 | Dirk Waclawek

Beim Stichwort Graz denken viele in der Branche natürlich zuerst an Marktkieker-Preisträger Martin Auer. Die Stadt – Konkurrenz belebt gerade bei Handwerksbäckern das Konzept – ist aber auch Heimat anderer schöner Betriebe. In der ersten Liga spielt zum Beispiel die Bäckerei Kern und Julius Kern jun. hat uns sein neue Café vorgestellt, dass im Januar 2019 zusammen mit Aichinger realisiert wurde. Das Konzept war nicht zuletzt eine Herausforderung, weil ein Tagessortiment von 270 Artikeln angemessen untergebracht und präsentiert werden wollte. Die komplette Reportage lesen Sie in der Juni-Ausgabe 2019 des Back Journal.


Hauptstandort:

Julius Kern GmbH
Mariatroster Straße 93
A-8043 Graz
Telefon: 0043-3163221510
office@baeckerei-kern.at
www.baeckerei-kern.at

Besuchter Standort:

Straßganger Straße 205
A-8043 Graz

Anzahl der Filialen:
Anzahl der Mitarbeiter:
Geschäftsführer:
Top-Produkt:
Gegründet:
Besucht:
Kategorie: Ladenbau |