Brave New World: VDB-Webinar mit Axel Schmitt am 27. Mai

Foto: Vereinigung der Backbranche 2020

Brave New World: VDB-Webinar mit Axel Schmitt am 27. Mai

19.05.2020 | Jessica Bücker

Am Mittwoch, dem 27. Mai 2020, um 10.30 Uhr, veranstaltet die VDB ein Webinar mit Brotsommelier Axel Schmitt als Speaker. Unter dem Titel „Brave New World – Schöne neue Bäckerwelt, Was ist jetzt noch wichtig?!?“ wird der Wackenbäcker circa 45 Minuten darüber referieren, wo die Branche aus seiner Sicht hingeht, was man aus der Krise lernen kann und welche Weichen für die Zukunft zu stellen sind. Anschließend haben Teilnehmer noch die Möglichkeit, sich mit dem Referenten auszutauschen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Hier wurde ein Meetingraum eingerichtet, der etwa 15 Minuten vor Beginn des Webinars geöffnet sein wird. Es können maximal 250 Personen gleichzeitig an dem Webinar teilnehmen.

Für diejenigen, die bislang noch nicht an solch einem Veranstaltungsformat teilgenommen haben, stellt die VDB die Möglichkeit vorab an einem Test teilzunehmen. Wer dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, kann sich unter 05231-61664299 oder per E-Mail an die VDB wenden.