BrotReform

Foto: Artisan / Stefan Schütter 2022

BrotReform

14.06.2022 | ahawighorst

Sven Jansky hatte nicht das Ziel, sich selbstständig zu machen und auch seine Bäckerlehre war mehr als Absicherung gedacht, nachdem er sein Informatik-Studium in Freiburg abgebrochen hatte. „Ich wollte eine solide Ausbildung haben, bevor ich ein anderes Studium beginne“, erklärt er. Doch es kam anders, denn der 26-Jährige entschloss sich, nach der Lehre noch seinen Bäckermeister und seinen Betriebswirt zu machen. Im Zuge einer dazugehörigen Innovationsarbeit entwickelte Jansky das Konzept „Brotreform“. Bei der abschließenden Präsentation empfahl ihm der Dozent, damit doch zu einer Bank zu gehen. „Dort fand man meinen Businessplan super. Lesen Sie hier mehr…


Hauptstandort:

BrotReform
Sterngasse 1
89073 Ulm
Tel.: 0176 623 519-88

Internet: www.brotreform.de
E-Mail: info@brotreform.de

Besuchter Standort:

BrotReform
Sterngasse 1
89073 Ulm
Tel.: 0176 623 519-88

Internet: www.brotreform.de
E-Mail: info@brotreform.de

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
8
Geschäftsführer:
Sven Jansky
Top-Produkt:
-
Gegründet:
2022
Besucht:
April 2022
Kategorie: Backen |

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!