Coffeeshop Company auf Expansionskurs

Marco Schärf führt das Unternehmen.

Foto: Coffeeshop Company 2020

Coffeeshop Company auf Expansionskurs

22.03.2020 | Benedikt Falz

Die Coffeeshop Company der Schärf-Familie aus dem Burgenland steuert weiter auf Erfolgskurs. Jetzt wurde Portugal ins Visier genommen. Dort sollen in den nächsten Jahren an mehreren Standorten Outlets ihre Türen öffnen. Dafür wurden zwei erfahrene Franchisenehmer mit ins Boot geholt. Seit dem ersten Shop 1999 ist die Coffeeshop Company inzwischen an mehr als 250 Standorten in 20 Ländern weltweit vertreten. Neben Österreich wurden in Russland, der Türkei, Ost-Europa und dem Nahen Osten 2019 mit rund 3.500 Mitarbeitern – davon 90 in der Zentrale in Neusiedl am See – rund 60 Millionen Euro Außenumsatz erwirtschaftet. Weitere Märkte sollen in Saudi-Arabien und der Golf-Region erschlossen werden. Lesen Sie hier mehr …


Coffee Business |

Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!