Bäckerei Hofferberth GmbH

Foto: BZ / Benedikt Falz 2019

Bäckerei Hofferberth GmbH

04.12.2019 | Benedikt Falz

Er war erst 25 Jahre alt, als Marius Blöcher die Bäckerei Hofferberth in Rüsselsheim übernahm. Seitdem führt er die Tradition vollwertiger Backwaren im Betrieb weiter.
Auf der Suche nach dem Herzstück der Bäckerei Hofferberth wird der Besucher nicht in der Backstube fündig, sondern im Rohstofflager. Hier steht der Flocker, mit dem Bäckermeister Marius Blöcher aus Hafer und Dinkel die Zutaten für seine Produkte herstellt. Dass er die Flocken nicht fertig vom Großhändler kauft, hat einen guten Grund: Der Inhaber setzt konsequent auf Vollkorn und Handarbeit – und führt damit die 110-jährige Bäckerei in die Zukunft. Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

Bäckerei Hofferberth GmbH
Haßlocher Straße 156
65428 Rüsselsheim am Main
Telefon: +49 6142 54904

Besuchter Standort:

Bäckerei Hofferberth GmbH
Haßlocher Straße 156
65428 Rüsselsheim am Main
Telefon: +49 6142 54904

Anzahl der Filialen:
1
Anzahl der Mitarbeiter:
19
Geschäftsführer:
Marius Blöcher
Top-Produkt:
Granatsplitter
Gegründet:
1910
Besucht:
November 2019
Kategorie: Backen | Bäckerzeitung | Ladenbau |