Digitale Schilder

FM / Kristina Bomm 2020

Digitale Schilder

07.01.2021 | Fabian Konschu

Ob in Print, TV, Radio – oder eben in der Bäckerei nebenan: Werbung ist überall. Ohne das richtige Marketing hat es der Verkauf schwer. Doch stehen Betriebe vor der Herausforderung, den Spagat zwischen ausreichender Werbemaßnahmen und einer möglichen Reizüberflutung ihrer Kunden zu meistern. Wie in allen Bereichen unseres täglichen Lebens hat die Digitalisierung einen spürbaren Einfluss auf Werbung und Kundenbindung in der Bäckerei. Dank digitaler Helfer lässt sich Werbung mittlerweile elegant in den Ladenbau intergieren. Lesen Sie hier mehr…


Filialmanagement | Inhalt aktuelle Ausgabe |

Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!