Eberhard Paech-Preis: Verleihung am 18. Juni 2021

Foto: BJ / Dirk Waclawek 2016

Eberhard Paech-Preis: Verleihung am 18. Juni 2021

20.07.2020 | Christin Krämer

Die für den 18. September 2020 angekündigte Paech-Preisverleihung wurde auf den 18. Juni 2021 verschoben. Aufgrund der weiterhin unsicheren Corona-Situation habe sich das Kuratorium der Stiftung für die Terminverschiebung entschieden, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Preis wurde 1971 zum ersten Mal verliehen und feiert im Jahr 2021 sein 50-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wird auch ein Buch über die Stiftung erscheinen. Es soll vor allem die Persönlichkeit des Stifters sowie seine Ideen und Visionen thematisieren. Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetseite www.eberhard-paech-preis.de.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!