Wie der Foodservice-Spezialist Salomon Foodworld mitteilt, ist Jan-Hendrik Strenzke zum 1. Juli 2023 als Director of Sales in die Geschäftsleitung eingetreten. Dort soll er die Vertriebsstrategie weiterentwickeln und das Wachstum in Deutschland und die europäische Expansion vorantreiben.
Bevor er 2020 als Head of Strategic Key Accounts zu Salomon Foodworld kam, war Strenzke bei namhaften Unternehmen wie McCain oder Erlenbacher Backwaren tätig. Dort konnte er umfangreiche Erfahrungen in der Markenentwicklung, der Geschäftsentwicklung und im internationalen Key Account Management sammeln.
„Jan-Hendrik Strenzke ist eine ausgezeichnete Ergänzung für unser Führungsteam“, sagte Geschäftsführer Simon Morris. „Seine umfassende Erfahrung und sein Engagement werden uns dabei helfen, weiterhin überproportional zum Markt zu wachsen und unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Wir freuen uns sehr auf zukünftige Erfolge, die wir gemeinsam erzielen werden.“




















