Reise mal mit Back Journal: Ein Besuch bei Reinhard in Bern

Foto: BW / Dirk Waclawek 2024.

Reise mal mit Back Journal: Ein Besuch bei Reinhard in Bern

05.11.2024 | Dirk Waclawek

Für die November-Ausgabe des Back Journal haben wir den sehr schönen Betrieb von Alexander Reinhard in Bern besucht. Das Unternehmen betreibt acht Standorte, die sehr geschickt auf die Anforderungen der jeweiligen Umgebung angepasst sind. Zum Besuch empfehlen wir insbesondere:
• Die kleine, aber sehr umsatzstarke Filiale im Hauptbahnhof Bern. Eigentlich nur eine Übergangslösung während des Bahnhofsumbaus, zeigt Reinhard hier ein schönes Konzept für eine Hochfrequenzlage.
• Nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof, in der Schanzenstraße, findet sich ein Coffeeshop, mit dem sich die Bäckerei neue Kundengruppen erschließt.
• Gastroaffine Bäcker sollten außerdem in der Café Lounge Mösli, Milchstraße 2, in Ostermundigen vorbeischauen.
Mehr zum Betrieb lesen Sie in der November-Ausgabe des Back Journal. Einen kurzen Eindruck vom Besuch vermittelt außerdem das Video unten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden