Rösterei sucht virtuelle Baristas

Baristas

Foto: 0102oxy / pixabay.vom 2020

Rösterei sucht virtuelle Baristas

26.04.2020 | Kristina Bomm

Die amerikanische Rösterei Big Island Coffee Roasters will den Baristas helfen, die von der Corona-Pandemie betroffen sind und deswegen ihren Beruf nicht ausüben können. Dafür hat sich das Unternehmen etwas spezielles überlegt und ist auf der Suche nach fähigen Kräften, die sie als virtuelle Baristas einstellen wollen. Indem sie Videos, Anleitungen und Inhalte für die Kaffee-Community vor den Bildschirmen daheim erstellen, sollen die Baristas auch von Zuhause aus beruflich das tun, was sie am besten können, heißt es. “Wir hoffen, die Personen während dieser schwierigen Zeit so zu unterstützen“, schreibt der Hersteller auf seiner Instagram-Seite. Weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular stellt die Rösterei allen Interessierten online auf bigislandcoffeeroasters.com/barista zur Verfügung.


Liebe Leserin, lieber Leser,

schön, dass Sie hier sind. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare zum Inhalt des Artikels. Auf unseren Seiten moderieren wir die Diskussionen.

Aus rechtlichen Gründen speichern wir Ihren angegebenen Namen, Ihre angegebene E-Mailadresse und Ihre IP-Adresse. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik erreichen Sie unser Team unter redaktion@baeckerwelt.de.

Ihr Bäckerwelt Moderations-Team


Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen daher zeitverzögert. Ein Recht auf Veröffentlichung gibt es nicht. Die Redaktion behält sich sinnwahrende Kürzungen vor.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare:

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Seien Sie die/der Erste!