Schmidt & Schmidtchen GmbH

Foto: BJ / Stefan Schütter 2020

Schmidt & Schmidtchen GmbH

17.01.2020 | Christin Krämer

Inhaber Falk Hocquél hat sich zum Ziel gesetzt Schmidt & Schmidtchen zu einer Marke zu machen, die in ganz Hamburg bekannt ist. Dazu hat er das Unternehmen, das er mit zwei Filialen übernommen hatte, in den vergangenen Jahren rasant ausgebaut. Allein 2019 kamen vier Standorte dazu. „Ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg ist die Premiumqualität unseres Sortiments“, erklärt Yorck Schüngel, der Konditoreileiter in der Produktion. „Ich bin Konditormeister geworden, weil ich beste Handwerksqualität selbst herstellen wollte. Zum Abglänzen von Obsttorten ist der Jelly concept von Boyens Backservice im Einsatz. Lesen Sie hier mehr …


Hauptstandort:

Schmidt & Schmidtchen GmbH
Große Elbstraße 212
22767 Hamburg
Telefon: 040-238807920
E-Mail: info@schmidt-und-schmidtchen.de
URL: www.schmidt-und-schmidtchen.de

Besuchter Standort:

Schmidt & Schmidtchen GmbH
Lagerstraße 17
20357 Hamburg

Anzahl der Filialen:
11
Anzahl der Mitarbeiter:
130
Geschäftsführer:
Falk Hocquél
Top-Produkt:
Apfel-Rosmarin-Tarte
Gegründet:
1950
Besucht:
7.01.2020
Kategorie: Back Journal | Backen | Inhalt aktuelle Ausgabe | Konditorei |